RW Sportmanagement

Langjährige Erfahrung im Umgang mit Profifußballern und eine ausgewiesene Fußballkompetenz sind der Grundstein für unsere 360° Beratung.

Portrait

RW Sport Concept wurde 2009 von Dirk Wichmann gegründet, er blickt auf ein langjähriges Knowhow als Fußballfachmann in den Bereichen Beratung,Vermittlung, internationales Scouting und Spielanalysen zurück. Als Spielbeobachter startete er, 2009, parallel beim 1.FC Nürnberg, wechselte dann 2010 zum Premier League Club FC Everton, für den er fünf Jahre als Scout in Europa unterwegs war.

Philosophie

„Ein gesundes Umfeld, auf das sich der Spieler verlassen kann, ist elementar für den Erfolg als Fußballprofi. Als familiärer Begleiter einiger Bundesligaprofis ist es meine Devise, dem Spieler neben fachlichen Ratschlägen immer auch als Freund mit einem offenen Ohr für alle Lebenslagen tatkräftig zur Seite zu stehen.“

Dirk Wichmann
RW Sport Concept

Netzwerk

RW Sport Concept unterhält ein weitreichendes und funktionierendes Netzwerk an Experten.