360° Beratung für Fußballprofis

Ganzheitliche Beratung und Vermittlung von Profi-Fußballspielern unter nachhaltigen, zielorientierten und menschlichen Aspekten

Beratung

Ganzheitliche Beratung mit Empathie

Ganzheitliche Beratung

Wir kennen das knallharte Profigeschäft und genau deswegen verfolgen wir als Agentur einen menschlicheren Ansatz bei der Karriereplanung und Vermittlung unserer Spieler. Bei uns steht nicht zuerst der Sportler, sondern der Mensch im Fokus. Mit unserem professionellen Netzwerk bestehend aus langjährigen Partner aus den Bereichen Medizin, Medien, Finanzen und Coaching geben wir dem Profifußballer ein stabiles Fundament, das auf eine nachhaltige Karriereplanung ausgerichtet ist. Unsere ganzheitliche Beratung soll dem Spieler in allen Lebenslagen und Situationen Halt geben, um das eigene Potential und die Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Rundum-Versorgung für Profispieler

Der Spieler soll sich voll auf seine sportliche Karriere fokussieren und in uns einen Wegbegleiter haben, der sportliche wie persönliche Entwicklung jederzeit unterstützt. Neben der Vermittlung und sportlichen Förderung helfen wir dem Spieler bei allen Aufgaben abseits des Fußballplatzes – sei es bei der Wohnungssuche, bei finanziellen und steuerrechtlichen Herausforderungen, der medizinischen Versorgung oder bei der Vermarktung und Vermittlung von passenden Werbepartnern.

Rundum-Versorgung

Spielervermittlung

Spielervermittlung

Eine unsere Kompetenz ist die Vermittlung von Spielern: Wir nutzen ein funktionierendes Netzwerk, um die Spieler entsprechend ihrer Qualitäten und eigenen Lebenziele sowohl sportlich, menschlich als auch wirtschaftlich zu unterstützen. Hierbei achten wir darauf, dass wir die Spieler sportlich fördern und wirtschaftlich absichern.

Sportliche und persönliche Entwicklung

„Ein gesundes Umfeld, auf das sich der Spieler verlassen kann, ist elementar für den Erfolg als Fußballprofi. Als familiärer Begleiter eines heutigen Bundesligaprofis ist es meine Devise, dem Spieler neben fachlichen Ratschlägen immer auch als Freund mit einem offenen Ohr für alle Lebenslagen tatkräftig beiseite zu stehen.“

Dirk Wichmann
Inhaber RW Sport Concept und Stiefvater von Marcel Risse